· 

Yoga- und Fastenwoche ****Stay Home Online :-)****

25.02. – 07.03.2021 ( reine Fastentage: So 28.02. – Fr 05.03.2021

 

 

Da meine Yoga und Fastenreise nach Spiekeroog vom 20.2. bis 5.3.21 durch die andauernde Coronasituation recht unwahrscheinlich wird, möchte ich euch heute auf ein Vorab-Alternativkurskonzept  für diese Zeit aufmerksam machen, welches sofort „ ernst" werden darf, wenn ich ab dem 15.2. weiß, ob die Coronamassnahmen weiterhin die Spiekeroogreise verbieten werden.
 
Ich schreibe euch aber jetzt schon an, damit ihr euch Gedanken machen könnt, ob das Seminar auch für euch etwas wäre:-)Mit diesem Angebot haben auch die Menschen die Möglichkeit, gemeinsam mit uns Yoga und Fasten zu praktizieren, die:

 

  • entweder keinen Platz mehr bei dem Spiekeroogseminar bekommen haben,
  • oder denen es zu riskant war, sich in unsicheren Coronazeiten mit einer Gruppe auf eine Reise zu wagen,
  • oder denen es zu aufwendig war, wegen des Fastens extra zu verreisen,
  • oder die nicht alleine Fasten möchten, es aber immer mal ausprobieren wollten
  • oder die jetzt einfach das Bedürfniss haben, etwas  gegen das versumpfende „Corona-ungesund-lebe-Gefühl“ unternehmen zu wollen  :-)

 

Die meisten von uns haben sich in den letzten Wochen viel zu ungesund ernährt, viel zu oft ein Frustweinchen getrunken oder eine Fröhlichmachschokaolade verpfiffen,…
und sich sicherlich viel zu wenig bewegt…!
Lasst uns gemeinsam ein Reset starten und diesen ungesunden Verhaltensweisen mit einem STOP entgegenwirken.

 

Unser daraus entstehendes frisches Lebensgefühl,  ein gesundes Imunsystem, ein fitterer Körper, ein klarer Geist, und ein paar Pfunde weniger auf der Waage entspringen einem starken Motivationsgedanken, uns trotz der Coronamassnahmen das Leben nicht aus den Händen nehmen zu lassen…
Über das Fasten resetten wir den Körper, über das Yoga lernen wir immer mehr, von äußerlichen Gegebenheit unabhängig zu bleiben und unser Glücksgefühl in uns zu finden!

 

DESWEGEN :-)
Lasst uns gemeinsam Fasten!
Leistungen im Überblick:

 

Angeleitete Fastenkur
Fastenplan
Tägliche morgentliche Yogaeinheiten, Meditation in der Fastengruppe: Wir praktizieren zusammen regelmäßig morgens Yoga und können uns gemeinsam durch das Gruppengefühl stärken. Nachmittags ist Zeit für euren Leberwickel und für schöne Spaziergänge in der Natur.
Fastengespräche: Wir können uns über die regelmäßige Onlinemeetings  in der Gruppe austauschen, ich stehe für Fragen zur  Verfügung. 
Einkaufslisten
Anleitungen Entlastungstage, 
Fastenbrechen & Aufbautage
Rezepte
Darmreinigung und -pflege
Leberwickel
Teilnahme an allen Abendonline-Kursen vom Centrum Maya für den gesamten Veranstaltungszeitraum

 

Seminarpreis:
inclusive Liveonlineyoga , Meditiation, Fastenanleitung , Onlinelivevorträgen und Rezepten: 199.- Euro
( Für Yogis, die bereits im Centrum Maya ein Onlinekurs gebucht haben: 179.-Euro)
Ich gehe davon aus, dass dieses Online-Seminar stattfinden wird.
Leider müssen wir im Augenblick sehr flexibel sein und immer wieder neu auf die Anordnungen der Regierung reagieren. 
Am 15.2. wissen wir es ganz genau.
Bitte meldet euch bei Interesse, damit ihr und ich  besser disponieren können.

 

Die Zeit fordert uns ein hohes Mass an Flexibilität ab, aber:

 

 „Machen wir, wie immer das Beste draus :-)“

 

Ich grüß euch ganz herzlich,

 

Om Shanti
Liebe Grüße
Caroline